WonneMonate 2026

Was wir zur WM machen findet ihr in unserem WonneMonate-Programm. Warum wir die WM Spiele nicht zeigen werden:

Die WM 2026 soll hauptsächlich in einem Land stattfinden, das seit dem zweiten Amtsantritt von Donald Trump einen Weg in Richtung Faschismus einschlägt. Die Regierung der USA missachtet ständig und in steigendem Ausmaß demokratische Regeln, Menschenrechte und Völkerrecht. Das WM-Turnier will sie dazu benutzen, dieser Politik einen Mantel aus Glamour umzuhängen.

Für viele Fans aus aller Welt ist nicht gewährleistet, dass sie an dem Turnier teilhaben können. Für Einreisende aus vielen Staaten besteht ein generelles Einreiseverbot in die USA. Alle anderen werden vor/bei ihrer Einreise durchleuchtet und müssen damit rechnen, brutal abgeschoben zu werden.

Die FIFA in Person von Giovanni Infantino macht bei dieser peinlichen Inszenierung mit und preist Trump als „Friedensheld“.

Willkommen im FARGO!

Seit über zwanzig Jahren sind wir hier, auf der Sonnenseite des Boxhagener Platzes, täglich für Euch da. In der Woche ab 15 Uhr (Sommer) 17 Uhr (Winter) und am Wochenende schon ab 13 Uhr.

Als Snacks zu unseren leckeren und gepflegten Getränken haben wir für Euch paar hausgemachte “Berliner Kneipentapas” parat.

Und weil es immer was zum Feiern gibt, kann man das im FARGO tun – sprecht uns an.

Für Reservierungen, Anregungen und Anderes wählt: 030/68073482 oder kontaktiert uns via Facebook oder E-Mail: info@fargo.berlin.

Wir haben Sky Sports & DAZN und zeigen die Spiele des FC St.Pauli und 1. FC Union, die Bundesliga-Konferenz, Champ.League & DFB-Pokal und mehr.

Kartenzahlung ist möglich.

In diesem Sinne… Prost!